Donnerstag, November 09, 2006

Nichtraucher-Extremismus

Yoda hat heute die allgemeine Tendenz, das Rauchen überall zu verbieten, auf gelungene Weise aufgespießt.

Und hat noch einen wunderbaren NoNoSmoking-Button entworfen:

Nicht Nichtraucher

Da ich gerne mal eine Pfeife rauche und damit für gewöhnlich eine gute halbe Stunde beschäftigt bin, würde mich ein allgemeines Verbot in Gaststätten im wahrsten Sinne kalt erwischen :-)

Kommentare:

Wolf hat gesagt…

Wie immer ist es die Übertreibung, der Verlust von Maß und Mäßigung, der das Leben der Menschen beschwert. Militante Nichtraucher sind mir als Ex-Raucher unangenehmer als die armen Raucher, die immer mehr in die Ecken gedrängt werden. Das haben sie nicht verdient, zahlen sie doch fast alleine den Kampf gegen den Terror und die Vorsorgeuntersuchungen der Mütter/Kinder (zweckgebundene Verwendung von Tabaksteuer).

Roman hat gesagt…

Danke für den Link, hat mich sehr gefreut!