Mittwoch, Dezember 05, 2007

Spam-Poesie (4)

Ich setze mich vehement dafür ein, dass Babelfish als eigenständige Kunstform anerkannt wird:

Lieber Herr/Frau,
Bitte, Ich will dazu einführen mich selbst und dieses geschäft gelegenheit zu Ihnen. Mein Name ist Herr Steven John. Ein Bankarbeiter, Ich werde brauchen ihre hilfe In dieser Geschäft Verhandlung. Ich würde Sie mögen, zu stehen als der nächste Angehörige zu meinem verstorbenen Kunden, Herr David Clemetson, Wer in einem Flugzeugabsturz gestorben ist In 31. Januar 2000.
Prüfen Sie die Website für die Details vom Flugzeugabsturz: [Link entfernt] Er war ein wohlhabender medizinischer Doktor Wer ein gemacht hat von $17Million Mit unserer Bank. Er ist ohne gestorben Nein eingetragen nächste Angehöriger und als solch, Die Fonds Jetzt hat offenen Nutznießer Mandat.
Wenn Sie sich interessieren, Bitte versorgen Sie mich Mit den Informationen unten Damit ich Ihnen umfassende Details geben kann Auf wie wir fortfahren.
Schicken Sie mir die Folgenden Informationen :
1, Ihres Voller Name :
2, Ihres privates Telefon und Fax nummer :
3, Ihres Beruf :
4, Ihres Heim oder Büroadresse :

Ich hoffe dringend, Ihre Erwiderung zu erhalten Sobald möglich
Steven John
Ist das nicht schön?

Keine Kommentare: